Montag, 28. März 2011

Ningún lugar como en casa... / Zuhause ist es am schönsten

Luxuriös ist unsere Wohnung nicht gerade, aber gut leben kann man hier trotzdem:

Wenn man keinen Toaster hat, dann stellt man einfach eine Pfanne auf den Gasherd und legt die Toasts für 2 Minuten rein. Logisch, oder?

Unsere provisorische Waschmaschine! Also Oberarmtraining brauche ich jetzt mit Sicherheit nicht mehr ;-)

Etwa die Hälfte unseres Vorratsschrankes (immerhin sind wir jetzt 7 Leute!)

Luke durch die man von meinem Zimmer auf die "Dachterrasse" kommt

Und schließlich unsere Dachterrasse! Jeden Tag nach der Arbeit noch ein schnelles Sonnenstündchen einzufangen ist herrlich!

Auch für Feste eignet sich die Wohnung ganz gut :-). Hier mit Wikingerschwerpunkt (zu Ehren unserer Norwegerinnen Maren (Gida) und Kristine (Ulrikka)

Sehr überzeugende Wikinger!! Kristine und Maren trugen sogar ein selbstgenähtes Wikinger-Kleid!

Giulia und Robert (Roberts Bemalung ist mein "Werk" und später in der Diskothek wurde er besorgt von jemandem gefragt: "Aber bist du krank, Mann?!")

Erster Blick in den Spiegel - "Hilfe, bin das wirklich ich?!"

Juan, der tapferste Wikinger! Das ist eines der Fotos des Partyfotografen... Ich habe den ganzen Abend so viel gelacht wie die letzten 6 Monate zusammen nicht... (man sieht's auf dem Bild). Dass wir die einzigen Verrückten waren, die da mit Farbe beschmiert in einem Club herumhopsten war uns egal, schließlich ist ja "Carnaval"! Aparte, de vez en cuando hay que ser un poco nino :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen